#fl_tag20 - Lehrerausbildung für die Zukunft vernetzen


Lehrerausbildung für die Zukunft vernetzen

Am 28.05.2020 findet in der Tagungsstätte Haus Overbach in Jülich eine erste bezirksweite Fachleitungstagung statt. Unter der Überschrift „Lehrerausbildung für die Zukunft vernetzen“ bieten die Zentren für schulpraktische Lehrerausbildung allen Seminarausbilderinnen und -ausbildern sämtlicher Lehrämter in der Bezirksregierung Köln eine gemeinsame Fortbildungsveranstaltung an.

Neben namhaften Referent*innen, wie Prof. Axel-Olaf Burow, Axel Krommer, Myrle Dziak-Mahler, Jöran Muuß-Merholz und Andreas Hofmann, wird es sowohl Workshops, als auch ein Barcamp geben.

Die Veranstaltung ist gezielt als Peer to Peer Format konzipiert und lebt von den Fragen, Ideen und Inhalten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Alle Seminarausbilderinnen und -ausbilder sind herzlich eingeladen, sich mit einem eigenen Themenangebot und/ oder eigenen Fragen in die Veranstaltung einzubringen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://fl-tag20.de.

Bis dahin würden wir uns freuen, wenn Sie sich den Termin schon einmal im Kalender notieren.

Anreise mit dem PKW: Haus Overbach, Overbacher Weg, 52428 Jülich-Barmen

Save the date

28. Mai 2020

Haus Overbach
Franz-von-Sales-Str. 1
52428 Jülich-Barmen

Anfahrt mit dem PKW:

Overbacher Weg
52428 Jülich-Barmen

logo